[kein Feedback] Ixus75, nichts geht mehr:-)

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

[kein Feedback] Ixus75, nichts geht mehr:-)

Beitragvon Lasmussen » 08.03.2009, 13:58

Hallo,

ich bin Neuling in diesem Forum und habe versucht auf meine Ixus die Version ixus75_sd750-102a-0.9.7-719-full.zip aufzuspielen!

Ich habe mich an folgende Vorgehensweise gehalten: http://chdk.wikia.com/wiki/German/HandbuchJuciphox

Nachdem ich im Menü Firmware update mit Ja bestätigt habe ist der Bildschirm nur noch schwarz und die Cam reagiert auf keinen Tastendruck mehr!

Wie kann ich die Aktion rückgängig machen bzw. was habe ich falsch gemacht?

Im Voraus vielen Dank

Lasmussen
Lasmussen
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2009, 13:10

Beitragvon msl » 08.03.2009, 14:13

Hallo und willkommen,

Du kannst die Aktion rückgängig machen machen, in dem Du alle CHDK-Dateien von der SD-Karte entfernst. Evt. musst Du auch mal den Akku aus Deiner Kamera nehmen. So steht es auch im Handbuch. ;)

Hast Du auch die richtige Version verwendet? Wenn ja, hat sich evt. ein Kopierfehlrer eingeschlichen. dann wiederhole den Vorgang.

Gruß msl

P.S. Ich habe Deine Anfrage vom Beitrag "Handbuch" abgetrennt, da es ja nichts mit dem Handbuch zu tun hat.
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4463
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon holgi09 » 11.03.2009, 09:35

Hallo Lasmussen.
Welche Firmware hat denn deine Kamera?
Canon Digital Ixus 130, leider noch nicht portiert...
Benutzeravatar
holgi09
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.06.2008, 08:04
Wohnort: 31xxx
Kamera(s): EOS 10D.


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste