[gelöst] CHDK Menü wird nicht Angezeigt.

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

CHDK Menü wird nicht Angezeigt.

Beitragvon vossi86 » 08.04.2009, 10:55

Also ich bin relativ neu im Umgang mit CHDK und weiß einfach nicht weiter.

Ich habe eine 4Gig Speicherkarte mit Cardtricks Formatiert, Bootfähig gemacht und die richtige Firmware auch mit Cardtricks aufgespielt.

Wenn ich die SD-Karte jetz auf Lock stelle und sie im Wiedergabemodus der Camera starte lädt sie auch das CHDK Symbol und eine Batterie und Tempraturanzeige ist auch da.

Jetz zum Problem:

Ich drücke die Printtaste um in den Alt-Modus zu kommen, anschliessend die Settaste um in das CHDK Menü zu gelangen.

In diesem Menü kann ich aber nur Scripts laden. Es wird mir lediglich das Scriptmenü angezeigt.
Ich habe auch schon versucht über die Menüanzeige ganz unten "Back" zurück zu gelangen. NIX!

Was kann das sein? Ich hab keine ahnung mehr was ich jetz machen soll?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke LG vossi :(
Powershot A590 IS
vossi86
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2009, 10:47
Wohnort: Lauterbach

Beitragvon h3px » 08.04.2009, 11:13

Drücke die MENU-TASTE statt der SET-TASTE und alles wird gut :-)

Gruß h3px
Benutzeravatar
h3px
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 364
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2009, 20:38
Wohnort: ~ MUC
Kamera(s): S 110 103a - SX 260 101a
Ixus 870 101a - A590 101b

Beitragvon vossi86 » 09.04.2009, 10:49

Is mir schon fast peinlich, aber ich hab es dann auch herausgefunden. Danke für die Antwort.

Lg
Powershot A590 IS
vossi86
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2009, 10:47
Wohnort: Lauterbach


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron