[geklärt] Verschlußzeiten A590IS

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Verschlußzeiten A590IS

Beitragvon joeB » 27.04.2009, 08:13

Hallo zusammen !
Welche kürzeste Verschlußzeit läßt sich bei der 590 einstellen ? Stelle ich z.B. 1/8000 ein, dann wird im Display trotzdem nur 1/2000 angezeigt. Meine Frage: Zählt das angezeigte oder das eingestellte ? Oder zeigt er mir auch die 1/8000 im Display an ?
Merci
joe
joeB
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2009, 16:51

Beitragvon PhyrePhoX » 27.04.2009, 08:55

es zählt das eingestellte. die anzeige geht nur bis 1/2000.
wobei wenn du 1/100.000 einstellst, wahrscheinlich eher nicht 1/100.000 benutzt werden, es gibt bei allen Kameras ne maximale Hardwaregrenze, die liegt aber weit über 1/2000 und 1/8000.
Benutzeravatar
PhyrePhoX
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 490
Registriert: 04.07.2008, 21:31


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast