CHDK für SX100IS ?

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

CHDK für SX100IS ?

Beitragvon benny » 09.04.2008, 17:21

Hallo,

bis vor 2 Stunden hatte ich noch eine A720IS und nutzte diese mit CHDK. Aufgrund eines Defektes, gab ich diese im Geschäft wieder ab und kaufte mir stattdessen die SX100IS (10fach optischer Zoom!).

Jetzt wollte ich mir für meine Neue CHDK besorgen und mußte enttäuscht feststellen, dass ich nichts finde - HILFE ! Abgesehen davon dass ich heute die Wikia Seiten nicht geöffnet bekomme- Seite kann nicht angezeigt werden, werde ich aber auf hier im Forum verlinkten Seiten auch nicht fündig.

Gibt es CHDK für SX100IS nicht ?
Ich hoffe Ihr könnt helfen, habe ganz gern Zeitrafferaufnahmen gemacht und würde dies jetzt sehr vermissen.

Danke schon mal im voraus.

Benny
benny
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2008, 17:11

Beitragvon msl » 09.04.2008, 19:05

Hallo benny,

willkommen im Forum. :D

Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen. Für Deine neue Kamera ist CHDK noch! nicht verfügbar. Ein Firmware-Dump liegt aber vor.

Du kannst den Stand der Dinge hier verfolgen.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4501
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon benny » 09.04.2008, 19:10

:cry:

Schade !

Hoffentlich müssen wir Besitzer der SX100IS nicht zu lange darauf warten !!!

Normal fotografieren kann doch jeder ;)

Danke für die schnelle Antwort.

Schönen Abend noch.

Benny
benny
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2008, 17:11


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste