[kein Feedback] BADPIXEL.LUA + SX200

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

[kein Feedback] BADPIXEL.LUA + SX200

Beitragvon michelix » 04.01.2010, 21:08

Hallo ich würde gerne obiges skript BADPIXEL.LUA ausführen um dateien im dng format zu speichern. nur leider schieter ich daran. wenn ich nach dem handbuch vorgehe und das skript BADPIXEL.LUA ausführe wie vorgeschrieben und das ganze durch drücken auf den auslöser starten will, bekomm ich immer nur die meldung run in record mode.....was mach ich falsch

vielleicht hat ja hier jemand nen tip für mich, und kann mir sagen wo ich genau auf dem schlauch stehe

danke schonmal im vorraus

grüße michel
michelix
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2010, 15:18

Beitragvon Herr Nelius » 04.01.2010, 21:18

Hallo michelix!!
Willkommen im Forum!

versuchs doch mal im Fotografiermodus und nicht im Wiedergabemodus. Bei dem Skript wird ein Foto gemacht und dann ausgewertet.

Viele Grüße
Herr Nelius
A620 + 40D
erste mit neuster CHDK Version
Herr Nelius
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.06.2008, 10:57
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron