[geklärt] Keine Print-Taste (blaue LED) Ixus100?

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Keine Print-Taste (blaue LED) Ixus100?

Beitragvon cashdown » 03.04.2010, 11:17

Hallo,

es ist bestimmt eine sehr dumme Frage, aber meine Kamera (Canon IXUS 100 IS - Firmware: 1.00C, wird laut liste unterstützt) besitzt keine Print-Taste oder Blaue LED Taste, von der öfters die Rede im Handbuch ist.

So sieht meine Kamera von hinten aus:
http://www.letsgodigital.org/images/art ... review.jpg

Ich wollte mir CHDK installieren, aber bevor ich etwas falsch mache, welche Taste ist denn an meiner Kamera äquivalent zur Print-Taste ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und viele Grüße.
cashdown
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2010, 23:24

Beitragvon herr-lich » 03.04.2010, 11:29

die "DISP."-Taste... ;)
IXUS100

ixus100_sd780-100c-1.1.0-DE-full_BETA_rev_323
herr-lich
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2009, 13:50

Beitragvon cashdown » 03.04.2010, 12:33

Tausend Dank, da werd ich gleich loslegen. Kann es kaum erwarten.... :D :D :D :D
cashdown
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2010, 23:24


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast