[geklärt] Hänge im Skript-Menü fest!

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Hänge im Skript-Menü fest!

Beitragvon packy » 18.04.2010, 21:23

Hallo,

die letzten Tage hatte ich Probleme, dass meine A590is sich einschalten ließ, das Display aber meißt dunkel blieb. Und nun habe ich festgestellt, dass die Cam im Skript-Menü festhängt.
Das heißt, CHDK öffnet sich im Menü 'Skript'. Dort kann ich auch alles fein auswählen, aber wenn ich auf 'zurück' gehe, tut sich nichts.

Also fleißig SD Card formatiert, mit Cardtricks bootfähig gemacht und das neuste CHDK (101b-099-885) drauf getan. Geändert hat sich nichts! Startet wieder im Skript Menü und ich komme einfach nicht heraus.

Die Cam zeigt mir mit 'vers.req' übrigens einen ZoomLensError. Der war aber schon von Anfang an da!

Könnt ihr mir helfen?
packy
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2010, 18:41

Beitragvon h3px » 18.04.2010, 21:40

Hi packy,
versuchs mal mit der MENU-Taste um aus dem Script-Bildschirm raus zu kommen.
Und wenn das klappt, trag doch bitte in deinem Profil die Camera in die Signatur... :)

Viele Grüße und an dieser Stelle auch >>Willkommen im Club<< ;)
h3px
Benutzeravatar
h3px
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 364
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2009, 20:38
Wohnort: ~ MUC
Kamera(s): S 110 103a - SX 260 101a
Ixus 870 101a - A590 101b

Beitragvon packy » 18.04.2010, 22:25

Ach herje :)
Na vielen Dank.
War schon am Verzweifeln, habe immer nur die Func.Set Taste gedrückt :)
Läuft und ich kann wieder weiter meine Sternen Flares aufnehmen.
packy
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2010, 18:41


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast