[geklärt] Fotos übertragen klappt nicht mehr (A590 IS)

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Fotos übertragen klappt nicht mehr (A590 IS)

Beitragvon sonderbar » 13.06.2010, 16:59

Hallo!
Bin total dieses Forum gefunden zu haben, und noch froher es geschafft zu haben, die aktuelle Firmware auf meine Powershot A590 IS zu bekommen :)

Doch nun habe ich ein Problem. Ich kann die Bilder nicht mehr auf meinen Pc übertragen. Normalerweise ging das immer automatisch, wenn ich die Kamera mit meinem PC verbunden habe, aber nun passiert da nichts mehr. Finde sie auch nicht im Arbeitsplatz.

Kann mir da jemand helfen?
sonderbar
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2010, 16:56

Beitragvon msl » 13.06.2010, 17:07

Hallo und willkommen,

deaktiviere mal im CHDK-Menü "verschiedene Einstellungen/USB-Fernbedienung-Parameter" die Einstellung "USB-Fernbedienung".

Gruß msl

P.S. Signatur bitte nicht vergessen. ;)
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4463
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon sonderbar » 13.06.2010, 17:17

Das hat es in der tat gebracht.

Ich danke Dir :)
sonderbar.
verwendetet Kamera mit CHDK Firmware 101b
Canon Powershot A590 IS
sonderbar
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2010, 16:56


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste