[geklärt] Einstellung Intervall

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Einstellung Intervall

Beitragvon sawuki » 19.07.2010, 15:31

Ich habe mir heute die CHDK-Software für meine Canon IXUS 90 IS auf ne 4GB SD-Karte geladen, um mit der Intervallfunktion ein Projektaufbau zu dokumentieren. Ich konnte aber nicht soweit vordringen in die tiefen des neuen Menüs, das ich die angesprochenen Funktion finden konnte. Habe unter Skripte alles durchsucht aber kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Kann mir bitte jemand helfen.
sawuki
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2010, 15:23

Beitragvon msl » 19.07.2010, 16:30

Hallo und willkommen,

eine Intervall-Funktion wirst Du im Menü nicht finden. Bitte FAQ und Handbuch lesen. Für Intervall-Aufnahmen brauchst Du ein Skript. Benutze entweder das im CHDK-DE-Komplett-Paket mitgelieferte Skript 7upLight.bas oder schau mal in diesem Thread, da hat gerade jemand erfoglreich ein Skript für die S90 in Betrieb genommen.

Außerdem empfehle ich für eine bessere Kommunikation dringend, den Forum-Wegweiser zu lesen. Der macht dir und uns das Leben hier im Forum einfacher.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4463
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon sawuki » 20.07.2010, 11:31

Danke für die Tips! Es funktioniert alles super.

Lg sawuki
Canon IXUS 90 IS
sawuki
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2010, 15:23


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste