CHDK Canon S5is

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

CHDK Canon S5is

Beitragvon vlamers » 28.04.2008, 18:47

Hallo,

ich hab mir vor kurzem eine Canon S5is gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Kamera.
Vor kurzem bin ich dann im Internet auf die Chdk Oberfläche gestoßen.

Jetzt ist das Chdk endlich für die S5 draußen und läuft einwandfrei!!

Nun zu meiner Frage:

Welche Skripte kann ich auf meiner S5 laufen lassen? Hab das Bewegungserkennungs Skript für DigicIII probiert. Funktioniert aber leider nicht bei mir :-(

Desweiteren hab ich Probleme mit den RAW bildern. Sie wirken irgendwie ein wenig Farblos bzw wenn es zu dunkel ist etwas blau stichig??

Hoffe irgendjemand in dem Forum weiß Rat auf meine Fragen.

Gruß Volker
vlamers
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.2008, 18:42
Wohnort: Bayern

Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste