[geklärt] Kombilierung für S5 IS

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Kombilierung für S5 IS

Beitragvon fotopeter » 06.08.2010, 09:20

Hallo liebe CHDK-Gemeinde!

Bei der Kombilierung der CHDK-Software für die S5 IS bekomme ich immer folgenden Warnhinweis:

boot.c: In function 'task_blinker':
boot.c:1756: warning: implicit declaration of function 'msleep'
boot.c: In function '_time':
boot.c:1710: warning: control reaches end of non-void function

Mach ich da was falsch, kann ich das ignorieren oder hat das nur noch keiner aufgezeigt?

Lieben Gruss
Peter
[size=75] [b] S5IS, 860IS; EOS350D [/b] 1.1.0.DE[/size]
Benutzeravatar
fotopeter
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2008, 07:56
Wohnort: Graz

Beitragvon msl » 06.08.2010, 10:14

Hallo,

die Warnhinweise kannst du vernachlässigen. Sie sind zwar ärgerlich und es sollte mal die Ursache bereinigt werden. Die erstellte Binärdatei ist aber uneingeschränkt verwendungsfähig.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4463
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Kombilierung S5 IS

Beitragvon fotopeter » 06.08.2010, 11:47

Danke msl!
[size=75] [b] S5IS, 860IS; EOS350D [/b] 1.1.0.DE[/size]
Benutzeravatar
fotopeter
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2008, 07:56
Wohnort: Graz


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast