Script wieder abschalten?

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Script wieder abschalten?

Beitragvon Manos » 30.04.2008, 13:59

Ich weiß, die Frage klingt jetzt wahrscheinlich was blöd, aber wie schalte ein ein ausgewähltes Script wieder aus um die anderen Funktionen von CHDK wieder verwenden zu können?

Ich hab derzeit ein Script mit Bewegungserkennung drin und wenn ich jetzt versuche eine Belichtungsreihe über den Custom-Timer zu machen startet die Belichtungsreihe erst wenn sich vorher was vor der Linse bewegt.
Ich habe jetzt schon es im Forum gesucht aber nix dazu gefunden - also bin ich wohl der einzige der zu blöd ist den "Aus-Knopf" zu finden ;)

Mir ist auch im Menü nix dazu aufgefallen und ich werde wohl auch "fast" alle Tastenkombinationen versucht haben aber bisher ohne Erfolg.

Kamera ist immer noch eine S5 IS...
Manos
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2008, 17:15

Beitragvon Artus » 30.04.2008, 14:35

Hallo Manos,

du brauchst das Skript nicht ausschalten, wenn du den ALT-Modus verläst ist es nicht mehr aktiv und alle sonstigen Einstellungen des chdk können benutzt werden. Erst wenn der ALT-Modus eingeschaltet ist und der Auslöser gedrückt wird, wird das Skript Aktiv.

Artus
S5IS FW 1.0.1b
Artus
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2008, 13:15
Wohnort: NRW


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste