[geklärt] A470 - keine Reaktion auf CHDK mehr

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

A470 - keine Reaktion auf CHDK mehr

Beitragvon einfachnurso » 08.04.2011, 13:52

Hallo zusammen,
nach bereits längerer positiver Erfahrung mit CHDK ist mir heute etwas passiert :-(
Ich hatte ein paar Einstellungen geändert, u.a. "MF auf Zoom Taste" und StartSound "an" und jetzt bleibt nach dem Einschalten der Screen dunkel. Auslösen ist auch nicht möglich. Nur noch Ausschalten geht noch.
Frage: Kann ich am Rechner die Einstellungen zurücksetzen? Oder muss ich CHDK komplett neu aufsetzen?

Danke und Gruß
"einfachnurso"
einfachnurso
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2011, 13:44
Kamera(s): EOS 40D, PowerShot A470

Re: A470 - keine Reaktion mehr

Beitragvon CHDKLover » 08.04.2011, 13:56

Hallo "einfachnurso",
willkommen im Forum!
einfachnurso hat geschrieben:Frage: Kann ich am Rechner die Einstellungen zurücksetzen? Oder muss ich CHDK komplett neu aufsetzen?
Du kannst die Datei "CCHDK.CFG" im Verzeichnis CHDK auf der Speicherkarte löschen bzw. umbenennen um das CHDK auf Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Viel Erfolg, CHDKLover
A610 100e CHDK-DE: aktuelle Version
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 18:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e

Re: A470 - keine Reaktion auf CHDK mehr

Beitragvon einfachnurso » 08.04.2011, 14:30

.... allerherzlichsten Dank. Genau das war's. Funzt wieder alles.

Gruß und angenehmes Fotowetter wüscht
"einfachnurso"
einfachnurso
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2011, 13:44
Kamera(s): EOS 40D, PowerShot A470


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron