G7 Bedienung im UW-Gehäuse

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

G7 Bedienung im UW-Gehäuse

Beitragvon Gast » 15.10.2007, 01:44

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Bedienung im UW-Gehäuse, da die "DirectPrint" Taste doppelt belegt ist und das Jog-Dial Rad ja nicht funzt.
Könnte mir jemand bei der 100i helfen um chkd z.B. auf die Displaytaste zu verlegen. ???
Oder gibt es eine andere Tastenkombination, um Blende/Zeit zu ändern?

Danke!
Gast
 

Re: G7 Bedienung im UW-Gehäuse

Beitragvon Gast » 20.03.2008, 22:30

Erich_xxx hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Bedienung im UW-Gehäuse, da die "DirectPrint" Taste doppelt belegt ist und das Jog-Dial Rad ja nicht funzt.
Könnte mir jemand bei der 100i helfen um chkd z.B. auf die Displaytaste zu verlegen. ???
Oder gibt es eine andere Tastenkombination, um Blende/Zeit zu ändern?

Danke!


Hi,
ist unter allbest #37 gelöst
=> Diverses -> <Alt>Mode Taste -> FE
das ist dann die *-Taste

:)
Gast
 


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast