[geklärt] merkwürdige Anzeige

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

merkwürdige Anzeige

Beitragvon Christian72D » 23.10.2011, 19:49

Meine Kamera zeigt mir seit dem Update vier Werte an: "MEM, FB, ZB, USB".
Wofür stehen die? Und wichtiger: WIE BEKOMME ICH DIE WEG?
Canon PowerShot SX50HS 1.00B
Canon PowerShot SX270HS 1.01B
Benutzeravatar
Christian72D
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.10.2010, 11:55
Kamera(s): PowerShot SX110IS

Re: merkwürdige Anzeige

Beitragvon msl » 24.10.2011, 10:14

Hallo,

schon mal ein Blick ins CHDK-Handbuch riskiert? Auf Seite 64 findest du entsprechende Informationen.

Das passiert übrigens, wenn man von CHDK-DE auf die internationale CHDK-Version wechselt. Da passt die Konfigurationsdatei dann nicht so richtig. Deshalb wird diese Anzeige aktiviert.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4463
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Re: merkwürdige Anzeige

Beitragvon Christian72D » 24.10.2011, 15:52

Ja klar hae ich das.

Dummerweise hört mein Handbuch aber schon bei Seite 62 auf. :D

Ich habe es von hier runtergeladen: http://chdk.wikia.com/wiki/German/CHDK-Handbuch

In dem "großen" Handbuch hätte ich es auch gefunden, ich hatte es halt nach "MEM" durchsuchen lassen, was nichts gebracht hatte.

Danke!
Canon PowerShot SX50HS 1.00B
Canon PowerShot SX270HS 1.01B
Benutzeravatar
Christian72D
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.10.2010, 11:55
Kamera(s): PowerShot SX110IS


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast