[kein Feedback] Formatieren den Speicherkarte mit chdk

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
ĂśberprĂĽfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

[kein Feedback] Formatieren den Speicherkarte mit chdk

Beitragvon Mikey » 09.04.2012, 13:03

Hi, ich bin neu hier.
Zunächst mal danke für die tolle Arbeit hier. Ich habe die SX230 und bin "nun" sehr zufrieden damit.

Eine Frage zur Handhabung.
Ich habe schon ne Weile im Forum gesucht jedoch nichts gefunden.

Wenn ich meine Speicherkarte nach Übertragung der Bilder auf den Rechner wieder löschen will, mache ich das überlicherweise über den Formatierbefehl in der Kamera.
Wenn ich nicht jedesmal CHDK neu ĂĽbertragen will muss ich das jetzt wohl anders machen, oder?

Danke fĂĽr eine Antwort
Mike
Mikey
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2012, 13:26
Kamera(s): SX230 HS

Re: Formatieren den Speicherkarte mit chdk

Beitragvon Knarf » 09.04.2012, 16:09

Man kann bei der Übertragungs Sotware einstellen : Nach der Übertragung Bilder löschen. Es gibt noch ein Projekt von CHDK das noch mehr kann siehe : viewtopic.php?f=7&t=2207&p=25263#p25263

Gruss Frank
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 468
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 17:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion


ZurĂĽck zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron