Wie RAW Bilder machen?

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Wie RAW Bilder machen?

Beitragvon chdk-maniac » 03.06.2008, 12:10

Hallo, ich habe gerade diese wirklich sinnvolle Firmware gefunden, habe mir sich auch gleich installiert und möchte sie nutzen. Mein Hauptgrund dazu war, weil ich mit meiner A620 Bilder im RAW Format machen will. Lieder weiß ich nicht was ich jetzt machen soll nachdem ich die Firmware installiert habe, wie stelle ich es ein, das ich Bilder im RAW Format mache?

P.S. Gibt es eine Möglichkeit, das die Firmware dauerhaft bleibt? Ich finde das blöd das mein die nach ejdem Start wieder laden muss.
chdk-maniac
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2008, 12:06

Beitragvon CHDKLover » 03.06.2008, 15:24

Hallo chdk-maniac,
ich glaube du solltest dich noch etwas weiter im Forum umschauen, da findest du alle Antworten. Ein guter Anfang währe hier (unteres drittel) und hier.

CHDKLover
A610 100e CHDK-DE: aktuelle Version
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 19:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e

Beitragvon chdk-maniac » 03.06.2008, 17:27

OK, das mit dem RAW erstellen habe ich jetzt hinbekommen, aber das bootfähig machen will irgendwie nciht gehen. Gibt es da eine Anleitung zu?
chdk-maniac
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2008, 12:06


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast