[kein Feedback] CHDK - Installieren auf 16 GB Karte ?

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
ĂśberprĂĽfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

[kein Feedback] CHDK - Installieren auf 16 GB Karte ?

Beitragvon highza » 20.05.2012, 16:15

Hi Leute,

Ich bin Besitzer einer Canon Powershot SX220 HS und speichere meine Bilder auf einer SHDC Karte mit 16 GB. Jetzt habe ich desöfteren gehört, es sei nicht so einfach CHDK auf einer 16 GB - Karte zu installieren. In der Standartanleitung wird ja auch von einer 2 GB SD - Card geredet. Gibt es eine Möglichkeit CHDK auf einer 16 GB SHDC - Karte zu installieren, ohne dass es zu Komplikationen kommt? Wäre sehr Dankbar für die Aufklärung dieser Frage !! Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe GrĂĽĂźe
highza
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2012, 16:04
Kamera(s): Canon Powershot SX220 HS

Re: CHDK - Installieren auf 16 GB Karte ?

Beitragvon Knarf » 20.05.2012, 21:28

Im HANDBUCH steht ab Erscheinungsjahr 2011 gehen SDHC Karten grösser 4GB, mit dem Dateisystem FAT32, CHDK zubooten.

Gruss Knarf
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 468
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 17:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion


ZurĂĽck zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron