Canon S100 + Zebra = Canon-Daten werden ausgeblendet!

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
ĂśberprĂĽfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Canon S100 + Zebra = Canon-Daten werden ausgeblendet!

Beitragvon Sepp_68 » 27.02.2013, 18:03

Hallo Leute,

zuerst möchte ich mich für diese sehr interessante Möglichkeit bedanken, meine S100 u.a. um eine Langzeitbelichtung > 15 s zu erweitern!

Jedoch habe ich mit dem "soliden" Zebra folgendes Problem:

Am ersten Druckpunkt des Auslösers werden sämtliche Canon-Daten (Fokustype, Blende, Zeit, Belichtungskorrektur, ISO) sofort ausgeblendet! Einzig die Verwacklungswarnung blinkt weiterhin.
Lediglich bei den "blinkenden" Zebras erscheinen die Canon-Daten im Wechsel mit der Belichtungswarnung.

Im Handbuch und im Forum habe ich leider keine Lösung gefunden, würde aber nur sehr ungern auf die Unter- bzw. Überbelichtungswarnung verzichten!

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele GrĂĽĂźe aus Oberbayern,
Sepp
Sepp_68
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2013, 17:42
Kamera(s): Canon PowerShot S100
CHDK 101a_rev_2601

ZurĂĽck zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast