[geklärt] Ixus 130 startet nicht

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
ĂśberprĂĽfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Ixus 130 startet nicht

Beitragvon M4xx » 04.07.2013, 11:49

Hallo zusammen,
ich habe eine Ixus 130 und die Installation von CHDK nach Anleitung durchgefĂĽhrt.

Mein Problem ist, dass ich die Kamera nicht einschalten kann, wenn die SD-Karte (4GB) gelocked ist. Weder über die Playtaste noch über die On/Off-Taste. Nehme ich den Lock raus oder verwende eine andere Karte läuft die Kamera einwandfrei.

Viele GrĂĽĂźe
M4xx
M4xx
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2013, 11:44
Kamera(s): Ixus 130
100c
CHDK: 1.2.0-full_BETA_rev_2919

Re: Ixus 130 startet nicht

Beitragvon M4xx » 04.07.2013, 17:38

Hab eine andere 4GB-Karte genommen und jetzt läufts.
Sry wg der Aufregung ;)
M4xx
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2013, 11:44
Kamera(s): Ixus 130
100c
CHDK: 1.2.0-full_BETA_rev_2919


ZurĂĽck zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast