IXUS 970 IS KAP_UAV.lua gelöst

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

IXUS 970 IS KAP_UAV.lua gelöst

Beitragvon Belichter » 12.04.2015, 14:13

Hallo zusammen,

eigentlich funktionieren Skripte gut mit meiner IXUS970IS.
Jetzt möchte ich dieses Script (KAP_UAV.lua, Version 3.4a) benutzen und es ergeben sich damit Probleme.
Webseite zum Script
Könnte jemand mit dergleichen Kamera einen Versuch mit diesem Script durchführen?

Ich möchte ein spezifisches Problem mit meiner Kamera ausschliessen.

Mit einer IXUS130 und einer SX230HS funktioniert das Script
und auch mit anderen Kameras.

Die Frage ist, führt die Kamera nach dem Starten des Scriptes eine Fotoserie aus,
oder ist nach dem ersten Bild Schluss und die Kamera macht einen eingefrorenen Eindruck.
Dazu kann man das Script mit den Default-Einstellungen starten.

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Belichter am 13.04.2015, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
IXUS 970 IS 100b
Belichter
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 170
Bilder: 11
Registriert: 21.05.2009, 09:21
Wohnort: Solingen
Kamera(s): ixus 970 IS 100b

Re: IXUS 970 IS KAP_UAV.lua

Beitragvon msl » 12.04.2015, 18:01

Hallo,

im internationalen Forum wurde das selbe Problem mit der Ixus970 gemeldet. waterwingz ist schon am 'debuggen'.

http://chdk.setepontos.com/index.php?to ... #msg121629 ff

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4464
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Re: IXUS 970 IS KAP_UAV.lua

Beitragvon Belichter » 13.04.2015, 16:03

Hallo msl,

der Beitrag dort kam von mir, zuerst war der Fehler sehr ungewöhlich, deshalb wollte ich meine Kamera ausschliessen.


Mittlerweile habe ich eine CHDK-Version mit der es funktioniert.
Ich werde heute Abend weiter testen.

Danke
IXUS 970 IS 100b
Belichter
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 170
Bilder: 11
Registriert: 21.05.2009, 09:21
Wohnort: Solingen
Kamera(s): ixus 970 IS 100b


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast