MD Fenter aktivierung

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
ĂśberprĂĽfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

MD Fenter aktivierung

Beitragvon aurifer » 20.07.2015, 20:50

HalliHallo

Vor wenigen Tagen habe ich endlich rausgefunden wie ich die Empfdlichkeit bei Motion Detect runtersetzen kann: mit 'Trigger Treshold'
Irgendwo, vor Jahren, war ich auch irgendwo wo ich die Anzahl der Fenster im MD einstellen konnte. Offenbar nicht in CHDK/Gitternetz.
Jetzt würde mich aber interressieren, wenn ich zB 9 Fenster habe, wie kann ichs, in nem Menü, einstellen dass nur wenn sich was im mittleren bewegt es auslöst.

Wenn zb mein Auto in der Mitte steht muss die Kamera ja nicht auslösen wenn irgendeiner am Rand durch Bild geht. Nur wenn sich einer dem Auto nähert.

Auf Handbuch Seite 133 steht zwar dazu was, aber das hat nichts mit einem MenĂĽ zu tun, und auch nicht mit zu aktivierenden Fenstern.
ixus 60
A495 -Die 28.02.11-Edition für 44€:
aurifer
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2009, 15:19

ZurĂĽck zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste