bild berechnung

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

bild berechnung

Beitragvon theodorlei » 02.07.2008, 22:14

hi, meine schwester hat sich neuerdings eine powershot 590 is geholt, wenn sie jetzt ein foto einstellt, wird ihr ziemlich genau angezeigt, wie das bild dann gleich aussehen wird, das geht bei mir (irgendwie) nicht, kann ich da was im canon menü einstellen oder sogar bei chdk???


ps: könnte man die funktion nicht einfach auslesen??? ich hab die kamera ja hier, inklusive usb kabel


danke für hilfe im voraus


cu^^
Zuletzt geändert von theodorlei am 03.07.2008, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Canon Powershot A650 IS

vers. 1.00D
theodorlei
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2008, 22:40

Beitragvon Schnappschuss » 02.07.2008, 23:40

Hui theodorlei,

dann sag doch mal was Du für eine Kamera hast und wo genau das Problem liegt..... :D
IXUS 950 + CHDK
Schnappschuss
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 19:24
Wohnort: NRW

Beitragvon theodorlei » 03.07.2008, 14:22

also, die kamera hab ich jetzt an die signatur angehängt(wusste nicht, dass man hier auch ein häkchen machen kann^^)

also, das ist so, wenn meine schwester mit ihrer kamera ein foto im manuellen modus machen will, wird ihr angezeigt, wie hell das bild ziemlich genau werden wird, wenn sie zum Beispiel eine niedrige verschlusszeit und hohe blende einstellt, dann wird das berechnet oder so, und sie weiß, wie das geschossene bild dann gleich aussehen wird, bei mir geht das eben nicht...
Canon Powershot A650 IS

vers. 1.00D
theodorlei
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2008, 22:40


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste