CHDK - versionsdiskussion

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

CHDK - versionsdiskussion

Beitragvon Hanswurst » 03.07.2008, 08:01

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Canon Powershot A710IS die CHDK-Software in Versiontest1-pre12, #136, vom 23. Juni 2007, Firmwareversion 100a. Soll ich nun zu einer anderen Version von CHDK wechseln? Gibt es eine bessere oder überarbeitete neue Version?

DANKE für Eure Tipps,


Hanswurst.
Hanswurst
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2008, 10:18

Beitragvon msl » 03.07.2008, 12:05

Hallo,

Dir ist schon aufgefallen, dass Deine Version mehr als ein Jahr alt ist. ;)

Hier gibt es einen grafischen Überblick zu den gegenwärtig verfügbaren Funktionen.

Download der aktuellen Standardversion Allbest.

Deutsche Sprachdatei findest Du hier Forum.

Wenn Du hier im Forum unterwegs bist, sollten Dir einige Funktionen aufgefallen sein, die Deine Uralt-Version sicherlich nicht zu bieten hat. Außerdem wirst Du bei vielen aktuellen Skripten Funktionsprobleme bekommen.

Viel Spaß beim Nutzen der neuen Möglichkeiten.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste