Brauche hilfe bei Grids und IXUS 75

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Brauche hilfe bei Grids und IXUS 75

Beitragvon Dj01 » 30.07.2008, 15:00

Blicke bei den Grids nicht ganz durch. Ich kann zwar bei Gitternetz-Einstellung / Lade Gitternetzlinien eine .grd aussuchen und einstellen (Aktuelles Gitternetz.... Golden-Ration Cross), gehe ich aber wieder mit ALT raus tut sich nichts wenn ich den Auslöser drücke :( .
ixus75_sd750-101b-0.7.4-563-full
Benutzeravatar
Dj01
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2008, 15:13
Wohnort: Vorchdorf

Beitragvon msl » 30.07.2008, 19:10

Den Rest der Diskussion habe ich an den IXUS75-Beitrag angehangen.

Hier geht es weiter.


Thema geschlossen.
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast