[geklärt] Ixus V2

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Ixus V2

Beitragvon Mway » 26.08.2008, 09:35

Hallo, ich bin durch mehrer Beiträge in verschieden Foren hier gelandet und finde die Möglichkeiten von CHDK echt super.

Momentan benutze ich die Canon S5 IS (bin totaler Fotoanfänger) und würde CHDK gerne erst auf meiner alten Ixus V2 testen. Gibt es hier eine Möglichkeit oder ist das Gerät zu alt.

Danke für eure Antworten
Mway
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2008, 09:31

Beitragvon msl » 26.08.2008, 11:57

Hallo und willkommen im Forum.

Schau Dir bitte die Liste der unterstützten Kameras an.

Deine V2 kommt nicht Frage. Die kann auch nicht unterstützt werden, da die technische Voraussetzungen nicht gegeben sind.

Nutze Deine S5, die wird unterstützt. Ein Risiko gehst Du dabei nicht ein.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4514
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon Mway » 26.08.2008, 12:12

Danke dir für die Antwort.

Sehr schade das meine alte Compacte nicht unterstützt wird.

Werd es dann wohl mal auf der S5 testen
Mway
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2008, 09:31

Beitragvon chiptune » 26.08.2008, 16:04

Mway hat geschrieben:Sehr schade das meine alte Compacte nicht unterstützt wird.

Nein - schön, dass deine S5 unterstützt wird :D :D :D

Oder fotografierst du lieber mit der alten V2?

Gruß
chiptune
SX100IS mit CHDK
MD_SLOWMD_FASTMD_TUNE
chiptune
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2008, 05:24


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron