[gelöst] Shortcut Taste

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Shortcut Taste

Beitragvon Mway » 26.08.2008, 17:01

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe die Kamer erst neu hab mir jetzt alles installiert, aber ich weiß nicht was die Shortcut Taste ist um das Menü bei der S5 IS zu starten.

Ich denke hier kann mir doch bestimmt jemand helfen

Edit: Sorry hab es gefunden
Mway
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2008, 09:31

Beitragvon Roew » 26.08.2008, 17:19

Mit der Taste links neben dem Sucher schaltest Du bei der S5 zwischen der "Canon"-Bedienung und der "CHDK"-Bedienung hin- und her: Erkennbar an dem "<ALT>" in der Mitte des unteren Display-Rands.

Wenn dort "<ALT>" steht, drüchst Du einfach die Menu-Taste.... und bist bei den CHDK-Menus.

Gruß Rolf
der seit gestern auch eine S5 hat.
Roew
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008, 07:14


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste