override iso

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

override iso

Beitragvon tschenser » 09.02.2008, 15:31

hallo,

meine powershot s2 is kann standard mäßig bis 400 iso.
geh ich auf dem manuellen modus stell. z.b. f 5,6 mit 1/200 und 400 iso ein.... und mach eine foto.
dann geh ich in chdk-menü und stell die iso auf 800 oder 1600 iso und mach ein foto... müßte es doch wesentlich heller sein, aber nichts da, die bilder sehen alle so aus wie das bild mit 400....
ich nehme daraus, dass ich entweder etwas falsch mache oder ein fehler in chdk ist.
kann mir jemand helfen???
Benutzeravatar
tschenser
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 80
Bilder: 4
Registriert: 14.01.2008, 17:46
Kamera(s): Powershot S2 IS
Powershot A650 IS

Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast