[gelöst] no overrides ????

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

no overrides ????

Beitragvon Snewi » 02.11.2008, 02:44

HAllo,

habe nir nun eine ´4GB are zugelegt und se auch zum laufen bekommen! CHDK drauf und es funktioniert!
Nu wenn ich nun Aufnahmen machen möchte stet im Aufnahmemodu nicht mehr derBracketigwert sondern no overrides was bedeutet das Denn dieBilder werden nun nicht gemacht wie ich es möchte!

Gruß
Snewi
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2008, 00:56

Re: no overrides ????

Beitragvon fe50 » 02.11.2008, 03:50

Snewi hat geschrieben:...Nu wenn ich nun Aufnahmen machen möchte stet im Aufnahmemodu nicht mehr derBracketigwert sondern no overrides was bedeutet das Denn dieBilder werden nun nicht gemacht wie ich es möchte!Gruß

Hi Snewi,
dann schalt' halt den Ersatzwertmodus wieder um, hast' ihn ja auch schliesslich selbst verändert...Handbuch: Ersatzwert-Modus

...PS: Handbuch lesen schadet nicht sondern bildet :-`
"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2008, 15:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast