[gelöst] Bracketing in RAW-modus bei einzelbildern suffixe

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Bracketing in RAW-modus bei einzelbildern suffixe

Beitragvon Babul » 08.11.2008, 15:45

wie im titel erwaehnt:
ich habe bemerkt, dass die RAWs beim bracketing-modus, und eingeschalteter "serien-nummer", bei einzelbildern die Raws z.b. "IMG_2573_01.CRW" benennt.
es gehoert wohl noch eine abfrage rein, ob der serienmodus (burst oder custom" gewaehlt ist...
so, nach dem meckern:
DANKE, diese funktion ist extrem hilfreich, besonders, wenn man vor jeder session ein neues verzeichnis (manuell) anlegt...
Benutzeravatar
Babul
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.08.2008, 19:39
Wohnort: Lindenfels

Beitragvon PhyrePhoX » 08.11.2008, 16:33

hi, ist gefixt in http://tools.assembla.com/chdk/changeset/553
bitte nächstes mal den bugtracker verwenden, danke :)
http://chdk.kernreaktor.org/mantis/my_view_page.php
Benutzeravatar
PhyrePhoX
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 490
Registriert: 04.07.2008, 22:31


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast