G7 mit 8GB-SD keine Anzeige von Fonts oder Sprachdatei

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

G7 mit 8GB-SD keine Anzeige von Fonts oder Sprachdatei

Beitragvon joker » 01.12.2008, 21:35

Ich habe am PC alle Daten auf die SD-Karte überspielt. Die Kamera zeigt aber nur das Hauptverzeichnis und die direkt darunter liegenden Verzeichnisse. Lt.Kamera sind keine Fonts bzw. Sprachdateien in dem Verzeichnis. Die Überprüfung am PC ergab aber das die Daten vorhanden sind.
Ich nehme an das es sich um eine Einstellung handelt - finde sie aber nicht. Hatte jemand dieses Problembereits gehabt und kann mir helfen?
Canon A1; G7 - Panasonic GF-1
joker
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2008, 19:47
Wohnort: Erftstadt

Beitragvon msl » 01.12.2008, 22:56

Vielleicht hilft dieser Beitrag:

viewtopic.php?t=583
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4512
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron