[geklärt] alt kommt nicht mehr- a590IS

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
ĂśberprĂĽfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

alt kommt nicht mehr- a590IS

Beitragvon europanorama » 24.12.2008, 07:32

wenn man die print-taste zu stark rsp zu lange drĂĽckt kommt alt nicht.
langes drĂĽcken bewirkt den zugang zu den normalen canon-einstellungen.
diese tatsache sollte in die anleitung fliessen.

einen guten batterie-lader besorgen wäre angebracht. zb. tecxus tc 6000 family mit 4 einschüben, diverse-reiseadapter. 110 chf. das gerät ist vollautomatisch. im januar bekommt mein kollege-batterieexperte neue batterien. ich werde auch über die aktuell vorhandenen(discounter)-nimh-batterien berichten (AA) in einem neuen bericht.
SCHOENE WEIHNACHTEN
europanorama
 

ZurĂĽck zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste