[gelöst] Bildschirm zeigt nix an

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Bildschirm zeigt nix an

Beitragvon incdesign » 08.01.2009, 22:11

ahh ich habe panik,
wenn ich fotografieren will, zeigt mir der bildschirm nix an! nur die einstellungen und das menü, wenn ich den auslöser betätige seh ich aber das geschossene bild auch im wiedergabemodus aber nich beim fotografieren ?=?=?=?=? habe es auch versucht ohne sd-karte dennoch selbes problem ? wie kann das sein ?
bitte helft mir!

edit: der videomodus geht
incdesign
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.12.2008, 17:59

Beitragvon hacki » 08.01.2009, 22:14

Drück ein paar mal auf den "DISP" knopf.. und les am besten mal das handbuch zu deiner kamera.
Benutzeravatar
hacki
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.08.2008, 19:16

Beitragvon incdesign » 08.01.2009, 22:15

loool du bist der beste!!!! loool hab ich aber daran hatte ich garnicht gedacht weil ich den davor auch nicht gedrückt habe ?=?=? danke dir ist gelöst :)
incdesign
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.12.2008, 17:59


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste