[geklärt] Wechsel von 388 zu 688 Videooption fehlt bei S5

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Wechsel von 388 zu 688 Videooption fehlt bei S5

Beitragvon Kristian1024 » 20.01.2009, 09:54

Hallo erstmal zusammen,

erst einmal wollte ich euch loben für das tolle aktive Forum hier (Ich hoffe das geht runter wie Öl.)

Ich benutze schon eine Weile CHDK auf meiner S5IS und bin damit sehr zufrieden.
Ich hatte mit dem Update auf die nach Allbest-Varianten gewartet, bis die Fehlpixelfunktion
implementiert ist. Nun habe ich die 688 drauf und finde die Weiterentwicklung sehr gut.

Leider taucht bei mir die Videooption nicht auf (2. von oben). Woran kann das denn liegen?

Viele Grüße aus Thüringen, Kristian Luge
Kristian1024
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2009, 07:05

Beitragvon msl » 20.01.2009, 10:42

Hallo und willkommen,

die erweiterten Video-Funktionen werden bisher von der S5 nicht unterstützt. Das steht aber auch im Handbuch.

viewtopic.php?t=908

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4463
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Beitragvon Kristian1024 » 20.01.2009, 14:02

Danke für die schnelle Antwort, da werde ich mal warten...
Kristian1024
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2009, 07:05


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste