Gespiegelte CHDK-Konsole

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

Gespiegelte CHDK-Konsole

Beitragvon gehtnix » 02.03.2009, 03:07

Hi,

nun, ich darf doch sagen, dass ich nicht gerade erst seit Gestern CHDK nutze.

Stelle ich doch gerade fest :shock: klappe ich den Monitor aus und drehe den TFT so, daß ich in das Objektiv und auf den TFT schaue, dann ist alles was CHDK an Meldungen ausgibt spiegelverkehrt :?

Ist das noch keinem aufgefallen? 8) Oder habe ich da was verpooft? :-`

Daher wäre es dann wohl auch unnötig anzufragen ob das abgestellt wird/werden könnte :-`

gruß gehtnix
Bild
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 13:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS50 101b

Beitragvon Kunibertus » 02.03.2009, 13:07

Das spiegeln ist für die zu fotografierenden besser für die Orientierung

Meine Videokamera hat das auch. Es vereinfacht Deine Bewegungen vor
der Kamera gewaltig.
Warum das bei diesem Stefan Raab nicht gemacht wird ist mich schleierhaft.
Jedesmal vertut der sich wenn er mal was seigen soll und findets auch noch lustig.

Das bleibt uns damit erspart. Abschalten lässt es sich an meiner Videocam nicht, hab die
Buttons dafür eben mal gesucht und nichts gefunden.

Grüße auch.
Nix SX 1 IS. A 590 ISses jetze. Aber nicht mehr lange. Hoffendlich bald A1400.
Kunibertus
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.01.2009, 01:17

Beitragvon PhyrePhoX » 02.03.2009, 13:31

in SDM ist dieses Verhalten nicht. Irgendwann wirds auch im CHDK sein, wird aber sicherlich noch ne ganze Weile dauern.
Benutzeravatar
PhyrePhoX
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 490
Registriert: 04.07.2008, 22:31


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron