IXUS 80IS Sportaufnahmen script ?

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

IXUS 80IS Sportaufnahmen script ?

Beitragvon hothouse » 13.03.2009, 14:09

Hi leute

Also ersmal vorweg respekt an das Forum.
Nachdem ich mir nun die IXUS 80IS gegönnt habe, und ich CHDK nun auch schon drauf habe (Dank am Forum , super erklärungen) und ich sogar eine 4 Gig mit Auto boot in der IXUS 80IS hinbekommen habe, ist mir bei allen verfügbaren Scripts aufgefallen das da was fehlt ....

Wie währe es mit einen Script Speciell für Sportaufnahmen, immer die höchstmögliche geschwindigkeit aber mit beachtung auf noch brauchbare ISO werte. Eventuell mit Abschaltbaren Autofocus indem dieser immer auf Unendlich gestellt wird.

Ist sowas realisierbar ????
hothouse
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2009, 12:11

Beitragvon Tammo » 13.03.2009, 15:08

Ich denke, dass du die Funktion Auto-Iso suchst:
Die findest du unter Extra-Foto-Einstellungen -> Benutzer-Auto-Iso

Dort kannst du das aktivieren und die min. Verschlusszeit z.B. auf 1/500 s oder 1/1000s stellen.
Im Handbuch ist das auch genauer erklärt, was die anderen Einstellungen machen.
SX 100
sx100is-100c-0.9.7-783-full
Tammo
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 26
Registriert: 30.08.2008, 13:27
Wohnort: Filderstadt


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron