Probleme mit dem Blitzfänger-Skript

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

Probleme mit dem Blitzfänger-Skript

Beitragvon T_1000 » 11.05.2009, 17:20

Hallo.

Ich habe offenbar ein kleines Problem mit dem Skript, und Blitze automatisch einzufangen.
Bei dem Skript ohne MF hab ich das Problem, das die kamera ständig bilder macht, ohne das ich das irgendwie ihr abgewöhnen kann.
Als ich den Skript mit MF verwendete, tat sich dann gar nix mehr.

Was genau mache ich da falsch?


viewtopic.php?t=504
T_1000
 

Beitragvon CHDKLover » 11.05.2009, 18:27

Hallo T_1000,
ließ dir mal bitte im 7. Kapitel des Handbuches den Abschnitt Bewegungserkennung (Motion Detection) durch (Tipps, Tricks und Ergänzungen), da ist beschrieben, wie man möglicherweise das Problem beseitigen kann.

CHDKLover
A610 100e CHDK-DE: aktuelle Version
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 19:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron