MD-Slow und Blitz

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

MD-Slow und Blitz

Beitragvon hopi » 30.06.2009, 11:10

Hallo,
fange gerade erst mit CHDK an und habe ein Problem mit MD-Slow Scipt auf meiner SX10is ( 1.02B):
Das Script steigt stets mit der Fehlermeldung "!! Biltz noch aktiv !!" aus und ich finde in den Menu's keine
Möglichkeit den Blitz abzuschalten.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Gruss horst.
Powershot SX10ix, 1.02B
hopi
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2009, 11:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon msl » 30.06.2009, 12:56

Hallo und herzlich willkommen hier im deutschen CHDK-Forum.

Die Blitzeinstellungen für die SX10 kannst Du im Handbuch der Kamera auf Seite 72 nachlesen. ;)

Sollte die Warnmeldung (Es ist keine Fehlermeldung!) dann trotzdem noch erscheinen, müsste das Skript an Deine Kamera angepasst werden. Das Skript wurde zu einem Zeitpunkt erstellt, da gab es die SX10 noch garnicht.

Noch eine Anmerkung: Bitte Anfragen und Probleme zu einem bestimmten Skript im dazugehörigen Thread posten. Es wird sonst unübersichtlich. Und andere, die ähnliche Fragen haben suchen an der falschen Stelle.Bild

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4501
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste