"Review" lesen / schreiben?

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

"Review" lesen / schreiben?

Beitragvon BigDaddy » 08.09.2009, 19:58

Noch ne blöde Frage: gibt es eine Möglichkeit, die "Review"-Zeit (die man im Hauptmenü der Kamera einstellen kann), mittels Script zu lesen und zu setzen?

Hintergrund der Frage: ich habe im "Normalbetrieb" dieses Feature manchmal eingeschaltet. Und vergesse natürlich regelmäßig, es auszuschalten, bevor ich meine Scripts starte :oops:

Habe im Manual usw. gar nix gefunden, daher vermute ich mal, das ist unmöglich ...

Grüße
BigDaddy
Grüße
BigDaddy
__________________
A620 Firmware v100f
CHDK v0.9.8-794
BigDaddy
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.09.2009, 16:05
Wohnort: München

Re: "Review" lesen / schreiben?

Beitragvon gehtnix » 08.09.2009, 22:37

BigDaddy hat geschrieben:Habe im Manual usw. gar nix gefunden
Da findest Du auch nix.

Review immer auf aus und wenn Du mal sehen willst was denn da so auf dem Chip gelandet ist einfach den Auslöser festhalten. Bild bleibt dann solange stehen bis Du wieder loslässt.

gruß gehtnix
Bild
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 13:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS50 101b

Beitragvon BigDaddy » 09.09.2009, 14:48

OK, alles klar. Ist eh' kein Fehler, wenn ich mir mal angewöhne, das Review einfach ausgeschaltet zu lassen.

Grüße
BigDaddy
Grüße
BigDaddy
__________________
A620 Firmware v100f
CHDK v0.9.8-794
BigDaddy
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.09.2009, 16:05
Wohnort: München


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste