[kein Feedback] iv_uni02.lua Frage

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

[kein Feedback] iv_uni02.lua Frage

Beitragvon micorings » 19.09.2009, 17:40

Dieses habe ich beim Thread für Luftaufnahmen gelesen.

Ich habe das Script iv_uni02.lua verwendet, dass du besonders für Luftaufnahmen umgebaut hast ...

Die Cam habe ich im manuellen Modus, unendlich, und 1/400 stel voreingestellt....


Wie stelle ich den die Cam im manuellen Modus unendlich und wo kann ich die Verschlusszeiten abändern


Ist mit dem manuellen Modi gemeint mittels Wiedergabetaste die Kamera anmachen und dann Print drücken.

Bisher habe ich sie im Aufnahmemodus angemacht Card ist gelockt.

Für eine kurze Beschreibung wäre ich dankbar

Gruß
Mico
Benutzeravatar
micorings
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2009, 15:33

Beitragvon fe50 » 19.09.2009, 20:45

Hi Mico,

bitte trage Deinen Kameratyp in Deine Signatur ein...

Ich geh' mal davon aus, dass Du die Ixus 50 meinst...

Manueller Modus -> damit ist die Betriebsart "Manuell" gemeint, FUNC/SET Taste, erster Punkt, rechts/links zum wechseln (Auto, Manuell, Macro...).

Unendlich bekommst Du (im M Modus) per Taste NACH-LINKS (Blume=Macro, Berge=endlos).

Die "Verschlusszeiten" kannst Du im Canon-Menü ändern (+/- 0, einstellbar von -2EV bis +2EV)...
Wenn Du die CHDK-Einstellungen meinst: im 1. CHDK Menü sind die zu finden.

Ich empfehle dringend, das Kamerahandbuch und anschliessend das CHDK-Handbuch zu lesen !
"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2008, 15:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste