Intervall-Skript

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

Intervall-Skript

Beitragvon EPAN » 17.02.2010, 20:53

Liebe CHDK-er

Ich veröffentliche hier mal mein einfaches Intervall-Skript. Ich habe es hier im Forum irgendwo gefunden (also nicht selbst erstellt) und dann für meine Zwecke (Zeitraffer) abgeändert.

:arrow: Falls der ursprüngliche Urheber dieses Skripts mit dieser Veröffentlichung nicht einverstanden ist: PN an mich, Danke!
Dateianhänge
Zeitraffer.txt
Intervall-Skript
(561 Bytes) 128-mal heruntergeladen
A 720IS mit a720-100c-0.9.7-724-full
EPAN
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.05.2009, 17:54

Beitragvon Hamster.78 » 17.02.2010, 22:13

Hallo,

eine gute Alternative wäre auch noch zu empfehlen.
7upLight von gehtnix

viele Grüße
Hamster Bild
◄ SX100 v100c ◄ Samsung NX10

CHDK DEThe Canon Camera Hackers Manual schon gelesen?
Benutzeravatar
Hamster.78
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 318
Registriert: 24.01.2009, 12:21
Wohnort: Sachsen / Chemnitz

CHDK Zeitrafferkamera

Beitragvon FabianM » 20.05.2010, 16:36

Hey Leute,
Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und bitte euch mir zu helfen.
Ich brauche ein CHDK-Skript das tagsüber alle 10 Minuten ein Foto macht, aber keine Fotos in der Nacht. Das ganze soll selbstständig mehrere Wochen durchlaufen.

Gibt es so etwas?

Ich habe noch nie mit chdk gearbeitet und wäre über eine kurze Anleitung zum raufladen dankbar.

Liebe Grüße Fabian
FabianM
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2010, 15:30


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste