Skript sevenup bleibt hängen bei Ixus 120S

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

Skript sevenup bleibt hängen bei Ixus 120S

Beitragvon mozart90 » 06.06.2011, 21:18

Hallo,

ich bin heu hier und finde es sehr spannend, was mein Zufallskauf so alles kann.
Gerade wollte ich das Sevenup Skript für eine Zeitreihenaufnahme probieren. Doch die Einstellung Display aus nach 2 Bildern fürhrt dazu, dass das Skript hängen bleibnt und keine bIlder mehr macht. Liegt das an falschen Einstellungen meiner Kamera? Oder kann die Ixus 120 das einfach nicht?

Gruß Mozart90
mozart90
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011, 21:10
Kamera(s): Ixus 120S

Re: Skript sevenup bleibt hängen bei Ixus 120S

Beitragvon gehtnix » 08.06.2011, 23:50

moin,

das liegt wohl mehr an den Einstellungen beim Skript. Das dazugehörige PDF genau durchlesen.
Das Skript wurde auf einer Kamera entwickelt die einen Sucher hat ;)

gruß gehtnix
Bild
Benutzeravatar
gehtnix
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 2406
Bilder: 8
Registriert: 17.04.2008, 13:42
Wohnort: München
Kamera(s): A610 100e+f + IXUS50 101b


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste