CHDK auf Eye-Fi Wlan SD möglich?

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

CHDK auf Eye-Fi Wlan SD möglich?

Beitragvon Bernhard » 13.08.2011, 10:24

Hallo,

ich melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder mit einer Frage: Kann CHDK auch auf einer Eye-Fi W-lan Karte eingerichtet werden, und sind die Wlan-Funktionen der Karte dann noch zu benutzen?

Ich denke dabei an eine automatisch bei Bewegung auslösende Kamera, die die Bilder sofort über einen W-lan-Router ins Internet stellt. Solche Kameras gibt es zwar auch fertig zu kaufen, bei entsprechender Qualität sind die aber noch sehr teuer.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard
Ixus 50
Powershot S200
Olympus E100 RS (15 Bilder/sec, Verschlusszeit 1/10000s, Bilder aus der Vergangenheit noch abspeichern - welche Canon kann das?)
Bernhard
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2010, 21:33

Re: CHDK auf Eye-Fi Wlan SD möglich?

Beitragvon CHDKLover » 13.08.2011, 11:19

Hallo Bernhard,
laut einigen Erfahrungsberichten hier im Forum und hier funktioniert das Zusammenspiel zwischen Kamera, Eye-Fi SD-Karte und dem CHDK recht gut. Vielleicht kann dir ein Mitglied aus eigener Erfahrung etwas genaueres sagen.

CHDKLover
A610 100e CHDK-DE: aktuelle Version
Benutzeravatar
CHDKLover
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 878
Bilder: 8
Registriert: 12.09.2007, 19:25
Wohnort: Dresden
Kamera(s): a610 100e


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast