Suche Skript zur Bewegungserkennung

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen fĂĽr TĂĽftler

Suche Skript zur Bewegungserkennung

Beitragvon dapro » 21.10.2011, 22:15

Guten Abend,

ich beschäftige mich grad mit dem CHDK und suche eine Bewegungssteuerung.
Ich suche für eine SX230HS eine möglichkeit Bewegungen auf zu nehmen. Die Bildaufnahme sollte möglichst jede Sekunde(natürlich nur bei einer Bewegung) stattfinden. Die Kamera sollte den LCD abschalten um energie zu sparen, so wie ich bis jetzt gelesen habe ist die ja nur möglich indem man die LED beleuchtung abschaltet.
Leider habe ich bis jetzt noch kein Script überredet bekommen ein Bild zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal
dapro
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2011, 22:06
Wohnort: Bottrop, NRW
Kamera(s): Canon PowerShot A495
Canon PowerShot A490
Casio EX FC100

ZurĂĽck zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast