Multicopter Video Foto Umschaltung

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen fĂĽr TĂĽftler

Multicopter Video Foto Umschaltung

Beitragvon abuzze » 18.04.2013, 20:47

Hallo
Ich habe folgendes vor : Ich möchte mit mein RC Funke die an meinem Multicopter befestigte Camera fernsteuern.Um das zu realisieren brauche ich ein Script.
Ich möchte meine Ixus 125 so über USB steuern das ich wenn ich kurz taste dann auf Foto schalte und dann mit kürzeren tast Befehlen Fotos auslöse und wenn ich lange taste dann soll auf Video umschalten und wieder mit kurzen tast Befehlen Video starten und stoppen. Ich hoffe das war verständlich :roll:
abuzze
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2013, 20:33
Kamera(s): ixus 125

Re: Multicopter Video Foto Umschaltung

Beitragvon Knarf » 19.04.2013, 13:12

Da gibt es schon viele alte solcher Projekte benutze mal die Suchfunktion. Von Airship bis Zeppelin ;-)
Segelflieger, Modellflugzeug, Drachen, Ballon uw. ist mir bekannt. Denke mir zu erinnern das so ein Multicopter auch mal dabei war.

GruĂź Knarf
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 472
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 17:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion


ZurĂĽck zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste