lcd

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

lcd

Beitragvon sx100 » 23.09.2008, 21:00

hallo..
Bin neu hier, Chdk begeistert, aber unerfahren =)
0.5.5-524
FW 100c

also bei meiner sx100 funktioniert leider kein skribt, der das Display auschalten sollte.
sehr schade...aber ich brauch soweit mal noch den AV Stecker, obwohl ich vermute, dass es so mehr Strom braucht, als wenn man das display richtig ausschaltet.
Ein weiterer Stromfresser bei Intervallfotos ist die Fokusierung. Bin im manuellen modus, stelle auf manuellen fokus, doch sobald das skribt gestartet ist fällt der manuelle fokus weg und jedes bild wird einzeln fokusiert!!! glaube da wäre stromsparpotenzial vorhanden...so jetzt hab ich viel gejammert =)
Ich wäre froh, wenn ihr mir irgendwie ein bisschen helfen könntet.
sx100
sx100
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2008, 20:50
Wohnort: schweiz

Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron