Belichtungsreihe

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

Re: Belichtungsreihe

Beitragvon Kalli » 27.01.2008, 21:37

finisher hat geschrieben:Hi,
ich hab eine G7 und mir am Wochenende das "allbest-g7-100i-16" auf die G7 übertragen. Hat bisher auch alles geklappt. Dank eurem super Forum!!
In dem CHDK - Ordner hab ich auch schon einige scripts u.a. "Andy_HDR.bas" und "hdr.bas". . Wenn ich die Scripte lade und damit im Alt-Modus den Auslöser drücke, sehen die Bilder alle gleich aus. Es wird sogar automatisch bei 2-3 Bildern der Blitz ausgelöst, obwohl ich den vorher ausgeschaltet habe. Oder ist da im CHDK-Menü noch irgendetwas einzustellen?
Hintergrund ist, dass ich mehr als drei Aufnahmen haben möchte um ein HDR zu erstellen. Ohne Script geht es ja nur mit drei??

Liebe Grüße
Claus


Hallo finisher,
lies dir doch mal diese Nachrichten durch:
Neues Script für Belichtungsreihen (HDRI-Script):
viewtopic.php?t=50
Da sind ME deine Fragen bereits beantwortet!

Gruß Kalli
A620 (CHDK)
EOS60D (Magic Lantern)
Kalli
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2007, 16:49
Wohnort: bei Hamburg
Kamera(s): A620 (CHDK)
EOS60D (Magic Lantern)


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste