Powershot S3 IS mit CHDK (und Zubehör) zu verkaufen

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Powershot S3 IS mit CHDK (und Zubehör) zu verkaufen

Beitragvon procyon » 17.07.2009, 12:39

Hallo,

bin nun entgültig zu den Spiegelreflex gewechselt und finde einfach keine Verwendung mehr dafür. Bevor sie in der Bucht verscherbelt wird, biete ich sie hier an, in der Hoffnung, dass sie für CHDK-Interessierte noch einen Nutzen hat. Mein persönlicher Eindruck der S3: Ein allrounder - von 1cm Makro bis 12x optisch Zoom (stabilisiert). Die Bildqualität erschien mir immer viel besser als die ihrer Nachfolger, da 6MP noch eine verkraftbare Pixeldichte ergeben. Ich hatte einmal die SX-Reihe in der Hand und war eigentlich nur enttäuscht, was aus der Serie geworden ist.

Nunja, zur Kamera:

- kaum Gebrauchsspuren, ohne jegliche Macken. Hab sie vor nicht einem Jahr gegen meine S2 getauscht
- In Originalverpackung mit allem Schnulli, der dabei war (nie ausgepacktes USB-Kabel, Anleitung in 4 Sprachen, die witzlose 16MB Karte)
- meine 2 GB SD Karte mit bereits integriertem CHDK
- 8 Techno-Akkus 2300 mAh (die aber zugegeben langsam den Geist aufgeben und starkem Memoryeffekt, machen bis 3 Tage nach Aufladen aber noch einiges mit)

hatte mir um die 175€ vorgestellt.

- wer möchte, kann eine Umhängetasche von Cullmann, einen Adaptertubus auf 52mm (silber), einen Polfilter (Hama, leichte Putzspuren, ohne Auswirkung auf die Qualität) und eine auf den Filter passende Gegenlichtblende + Deckel für 25 € Aufpreis dazubekommen.

Lasse gern etwas mit mir Handeln, aber nur etwas. (die S3 erzielt noch ordentliche Preise bei Ebay)
Leute aus dem Raum DD oder ERZ (MEK/ANA) können sie gern besichtigen, ansonsten versichert über Hermes.

Am Sonntag kommen noch ein paar Bilder.
(S2 IS) - S3 IS
Benutzeravatar
procyon
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 81
Registriert: 21.04.2008, 16:51
Wohnort: Erzgebirge

Beitragvon procyon » 17.07.2009, 16:27

Ergänzung:

Bildnummer 204-1441: sind jetzt also etwa 11.500 Auslösungen damit gemacht worden.
(S2 IS) - S3 IS
Benutzeravatar
procyon
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 81
Registriert: 21.04.2008, 16:51
Wohnort: Erzgebirge

Beitragvon procyon » 19.07.2009, 23:38

Bilder

Bild
Bild
Bild
(S2 IS) - S3 IS
Benutzeravatar
procyon
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 81
Registriert: 21.04.2008, 16:51
Wohnort: Erzgebirge


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron