[geklärt] (fast) immer nur "Default Script"

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

(fast) immer nur "Default Script"

Beitragvon MontgomeryBurns » 03.06.2010, 16:03

Hallo!

Ich spiele gerade mit meiner neuen G11 und CHDK rum ;)

Ich hab versucht das SEVENUP-Intervall-Script zu testen. Dazu bin ich ins Menü und hab die Datei mit "Script laden" geöffnet. (unten in dem Menü steht danach aber immernoch "default Script" und auch beim Drücken des Auslösers startet nur das Default-Script. Das ist bei fast asllen Skripten so.
Manchmal funktioniert es: z.B. ein Skript unter Test: setmode.bas -> hier ändert sich der untere Teil des Menüs und auch beim drücken des Auslösers wird nun nicht mehr das "default script" ausgeführt...

Was mache ich falsch? ;(
MontgomeryBurns
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2010, 20:34

Beitragvon sopl » 04.06.2010, 06:29

Hallo

Hatte das gleiche Problem. Der Ordner in dem der Script liegt darf nur 4 Zeichen haben. Kürze die Ordner oder verschiebe den Script in den Ordner "Test".

Dieses Thema habe ich gestern gefunden: Script wird nicht ausgeführt, Ordner max 4 Zeichen
Canon PowerShot G11
Firmware: 1.00L
sopl
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2010, 14:07

Beitragvon MontgomeryBurns » 04.06.2010, 09:56

DANKE, genau das wars! :)
MontgomeryBurns
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2010, 20:34


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste