Video Zoomen mit IXUS 65 nicht möglich?

Fragen zur Bedienung und Funktionsweise des CHDKs
Forumsregeln
Überprüfe folgende Dinge:
Bist stets der Dokumentation gefolgt?
Hast du im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht?
Hast du bei deiner Frage das Problem umfassend beschrieben?
Welche Kamera und CHDK-Version betrifft das Problem?

Probleme mit einem Skript sollten möglichst und wenn vorhanden in dem zugehörigen Thema zum Skript besprochen werden.

Video Zoomen mit IXUS 65 nicht möglich?

Beitragvon warpspace » 08.07.2008, 08:56

Hi,

bei meiner alten IXUS 55 konnte ich im CHDK-Menü im Menüpunkt Video auch Zoom einstellen. Leider ist die Cam im Urlaub zu Bruch gegangen. Ich habe mir daher eine gebrauchte IXUS 65 gekauft, leider finde ich das Video Untermenü nicht mehr.
In der Sprachdatei ist er anscheinend auch nicht mehr vorhanden.

Funktioniert der Videomodus Zoom nicht mehr bei der IXUS 65 oder habe da etwas übersehen?
Immer dabei: Powershot S90;
spezielle Einsätze: EOS 40D
warpspace
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 46
Registriert: 15.04.2008, 16:35

Beitragvon msl » 08.07.2008, 11:18

Hallo,

wenn Du keinen Menüpunkt "Video" hast, dann ist diese Funktion bei dieser Kamera nicht freigeschaltet. Die Gründe dafür kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß msl
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4567
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron